Weihnachtsfeier der Fußball Herren rundet das Jahr 2018 perfekt ab

Die zahlreichen Gäste, darunter die Aktivenmannschaften, die Trainer der Fußballakademie und die vielen Helfer rund um die Abteilung, waren herzlichst zur alljährlichen Weihnachtsfeier der Fußball Herren eingeladen.
Nach der kurzen Begrüßung durch den Vorsitzenden Dario Caeiro ging es an das leckere Buffet. Das Angusstüble lieferte regionale Gerichte und die Gäste brachten tolle Salate und Nachtische für alle mit. Nachdem alle Ihren Hunger gestillt haben, durfte ein Rückblick nicht fehlen. Dario Caeiro erinnerte nicht nur an die zahlreichen Erfolge rund um den Fußball in Ilshofen. Auch die kritischen Situationen mit der Ausgliederung und den Sponsoren wurden erwähnt. Vor allem der familiäre Zusammenhalt und das gute Miteinander waren die Basis für dieses einzigartige Jahr. Am Schluss wünschte Dario Caeiro allen Gästen eine erholsame Winterpause sowie besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Überrascht wurde die Abteilung vom Kapitän der Ersten Maximilian Egner. Er und seine Mannschaftskollegen haben sich dieses Jahr gegen Geschenke an die Verantwortlichen entschieden und im Gegenzug eine Spende an die Fußballakademie des TSV beschlossen. Eine tolle Geste der Jungs!
DJ Ingo nutze die super Stimmung unter den Gästen und heizte bis tief in die Nacht kräftig ein. Außerdem kümmerte sich das Helferteam um Hermann Sidu um das leibliche Wohl aller Gäste.

Ein großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben. Es war der perfekte Abschluss eines einzigartiges Jahres 2018.

Die Fußball Herren