TSV II siegt erneut – TSV III verliert knapp

TSV Ilshofen II vs. TSV Braunsbach 2:0

Bei widrigen Wetter- und Platzbedingungen sahen die hartgesottenen Zuschauer ein einseitiges Fußballspiel.
Der TSV Ilshofen war von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft ohne dabei klare Torchanchancen heraus zuspielen. Hatten sie eine Chance, scheiterte Ilshofen am überragenden Torspieler Fabio Thomas vom TSV Braunsbach, oder es rettete der Pfosten und die Querlatte. So ging man mit einem 0.0 in die Pause.
In der 2ten Spielhälfte machte Ilshofen noch mehr Druck, und so fiel in der 61.Minute das 1:0 durch einen 16 m Flachschuss von Marcel Hossner. In der 69 Minute das 2:0 für Ilshofen durch Florian Maas mit einem 18 m Schuss, nach Vorlage Benny Kurz. Ilshofen hatte noch mehr Einschussmöglichkeiten.
Letztendlich ein verdienter Sieg des TSV Ilshofen 2,die den Anschluss an das untere Tabellendrittel erreichten.

TSV Ilshofen III vs SpVgg Gröningen-Satteldorf II