TSV II kassiert den Ausgleich kurz vor Schluss – TSV III verliert knapp

SV Mulfingen vs TSV Ilshofen II 1:1

TSV-Torschütze: Markus Hörger

SV Onolzheim – TSV Ilshofen III 1:0 (0:0)

Tor: 1:0 Philipp Blank (65., FE)

Nach zwei Niederlagen in Folge war es für den SV Onolzheim an der Zeit, den Bock umzustoßen. Das war jedoch gegen Ilshofen III die erwartet schwere Aufgabe. Es dauerte bis Mitte der zweiten Halbzeit, ehe Philipp Blank per Elfmeter das entscheidende Tor erzielte. Ansonsten ist die Geschichte des Spiels schnell erzählt: Onolzheim lieferte eine gute Partie, schaffte es aber erneut nicht, die vielen guten Torchancen und den vielen Ballbesitz in Tore umzumünzen. Deswegen war es lange ein Spiel auf Messers Schneide. Am Ende geht der Sieg aber in Ordnung und war eigentlich auch ungefährdet.