ILSI-Inside – Oberligaspieler zeigen neue Talente

Seit Jahren gehört Phil Schmidt von Zentrum Mensch zum festen Betreuerstab der ersten Mannschaft des TSV Ilshofen. Phil ist gefühlt Tag und Nacht erreichbar für die Spieler und gibt 100 %, um die Spieler schnellstmöglich wieder fit zu bekommen. Außerdem steht er im ständigen Austausch mit der medizinischen Abteilung und koordiniert die Terminfindung und Rehamaßnahmen. Aber auch privat ist Phil mit seinen Mädels immer wieder ein gern gesehener Gast in Ilshofen

Vor einigen Wochen hat sich Phil in Kooperation mit Zentrum Mensch entschieden, in Schwäbisch Hall eine Physiopraxis zu eröffnen. Durch diese Entscheidung stehen viele Arbeiten an, die vor der Eröffnung erledigt werden müssen. Dies war die Chance, dass einige Spieler auf andere Art und Weise Danke sagen konnten. Sie packten an zwei Tagen mit an und übernahmen die Malerarbeiten. Eine sensationelle Aktion der Oberligaspieler Jonas Wieszt, Maximilian Egner, Julian Baumann, Lukas Lienert, Lukas Lindner Benjamin Kurz und Niklas Wackler.

#WSEGF