ILSI-Inside – #MissionMannschaft geht in die zweite Runde

Wie wichtig der Bereich Teamsport für 11teamsports ist, zeigen auch die neuesten Aktivitäten. Nach der ersten Kampagne mit keinem anderen als mit Nationalspieler Joshua Kimmich, der das Gesicht der ersten Teils von #MissionMannschaft war, geht es nun in die zweite Runde.

Mit den Profis Julian Brandt (BVB), Niklas Stark (Hertha BSC) und Felicitas Rauch (VfL Wolfsburg) wird in beeindruckender Art und Weise in einem Imagefilm vorgestellt, was die Mannschaft im Fußball für einen Stellenwert hat. Die Vorbereitung beginnt. Es geht wieder bei Null los. Die Mannschaft verliert zusammen, die Mannschaft gewinnt zusammen. Das Trikot vereint die Spieler unterschiedlicher Kulturen zu einem Team. 

Aber es sind nicht nur bekannte Profis zu sehen. Auch die U 9 und die Oberligamannschaft des TSV Ilshofen sind Teil der Kampagne. Drehort war für einen Tag das Sportgelände in Ilshofen. Die emotionalen und einzigartigen Szenen wurden in Zusammenarbeit mit Nike konzipiert. Für Kreation und Produktion war die Agentur District10 verantwortlich, die auf Kommunikation im Teamsport-Segment spezialisiert ist und schon zahlreiche Kampagnen für Nike entwickelt hat.

Dieser Tag bleibt den Fußballern des TSV Ilshofen sicherlich noch lange in guter Erinnerung. Der TSV Ilshofen ist Teil der Kampagne #MissionMannschaft und fester Bestandteil von House of Clubs powered by 11teamsports.

#WSEGF