FAI Tag 2019

Ein erfolgreicher Tag begann mit der Saisoneröffnung der Fußball Herren, mit denen wir eine enge Verbindung pflegen. Nachdem sich alle gestärkt hatten und alle Neuzugänge der Fußball Herren vorgestellt wurden, startete der große Nachmittag unserer Mädels und Jungs der „Stahl Fußballakademie Ilshofen“. 

Nach einer Eröffnungsrede von Dario Caeiro, unserem Vorstand der Fußball Herren, wurden die Fußballerinnen und Fußballer in verschiedene Altersklassen  („groß“ und „klein“) aufgeteilt. 

Eine Gruppe startete parallel zum Testspiel unserer 2. Herrenmannschaft mit einem Spezialtraining geleitet von den Spielern der 1. Herrenmannschaft. 

Die 2. Gruppe unserer Kids der „Stahl Fußballakademie Ilshofen“ spielte ein Mixed-Turnier mit weiteren Spielern der 1. Herrenmannschaft. 

Alle Mädels und Jungs hatten großen Spaß mit Ihren Vorbildern auf dem Platz stehen zu dürfen. Verhungern und Verdursten musste keiner, denn Familie Lindner leistete, wie auch bei jedem Heimspiel, hervorragende Arbeit für unsere Eltern, Sponsoren, Gönner und Freunde.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Sponsoren, ohne die ein solch unvergessenes Event nicht möglich gewesen wäre.

Euer FAI-Team