10. BWK-ArenaCup in der Arena Hohenlohe steht vor der Tür

Die U 15 Mannschaften der namhaftesten Bundesligavereine aus Deutschland, sowie aus dem benachbarten Österreich und zum Jubiläum erstmals aus England zaubern am Wochenende wieder an zwei Turniertagen spannendes Fußballflair in das Rund der wohl außergewöhnlichsten „Sporthalle“ weit und breit.

Hautnah können die Zuschauer dabei die Stars von morgen erleben. So sind mittlerweile bereits einige Jungspieler mit einem Profivertrag ausgerüstet, unter anderem Leroy Sane, Jonathan Tah, Breel Embolo und Kai Havertz, die seit der ersten Auflage im Januar 2010 in Ilshofen zu Gast waren.

Neben dem Titelverteidiger TSG 1899 Hoffenheim sowie der bisherige Rekordsieger VfB Stuttgart, stehen die Nachwuchskicker vieler Bundesligisten auf dem Kunstrasen und sorgen sicherlich wieder für Spannung bis zur letzten Turnierminute.

Eröffnet wird das Turnier am Samstag 12.01.2019 um 12:15 Uhr durch den Titelverteidiger TSG 1899 Hoffenheim gegen Bayer 04 Leverkusen. Der TSV Ilshofen spielt um 14:07 Uhr sein erstes Spiel gegen Eintracht Frankfurt. Fußball pur gibt es dann bis zum Sonntagnachmittag. Gegen 16:00 Uhr steht dann der neue Turniersieger des 10. BWK-ArenaCup fest.
Organisator Dario Caeiro und sein großes Helferteam freuen sich auch in diesem Jahr wieder auf zahlreiche Zuschauer, die letztlich die tolle Stimmung aus den letzten Jahren wieder in die Arena zurückbringen werden.

Tickets können auf der Homepage noch vorbestellt (ACHTUNG RABATT UND ONLINERABATT BEI 11teamsports), oder an der Tageskasse erworben werden.

Weitere Infos unter : www.bwk-arenacup.de